Deine Aufgaben:
- Zu deiner Hauptaufgabe gehört die Betreuung unserer Kunden während der verschiedenen Phasen des Servicekernprozesses. Angefangen von der Auftragsvorbereitung über Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe
- Dabei fungierst du während des Werkstattaufenthaltes als Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunde
- Zuletzt bist du für die Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit zuständig
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe
- Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
- fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
- sicherer Umgang am PC
- Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
- freundliche, offene Ausstrahlung und gepflegtes Auftreten
- Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
- hohe Motivation
Jetzt direkt hier bewerben, ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf.
Bewerbungen per Post oder E-Mail an Katharina Amann:
Autohaus Amann, Ostbahnstraße 130, 91217 Hersbruck, katharina.amann@amann-hersbruck.de