Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung am Telefon und vor Ort
- Terminvereinbarung
- Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
- Auftragsvorbereitung
- Unterstützung der Serviceberater
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Sicherstellung der Kundenmobilität
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe
- Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
- fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
- sicherer Umgang am PC
- Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
- freundliche, offene Ausstrahlung und gepflegtes Auftreten
- Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
- hohe Motivation
Jetzt direkt hier bewerben, ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf.
Alternativ: Bewerbungen per Post oder E-Mail an Katharina Amann:
Autohaus Amann, Ostbahnstraße 130, 91217 Hersbruck, katharina.amann@amann-hersbruck.de